Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

+10
588

Ev.-luth. Kirchengemeinde St.Jürgen

#Reset - Neuer Look für den Jugendtreff

Beschreibung

Unser Jugendtreff besteht seit den 80er Jahren und so sieht er im Billardraum auch noch aus. Eine neue klimafreundlich gedämmte Wand muss her und neue Möbel auf Paletten, auch die Fenster können eine neue Farbe vertragen. Wenn dann noch Geld übrig bleibt, wäre ein neuer Boden mega nice. Und bei #Reset heißt es alles DIY -Do it yourself ! Wir gestalten selber !

Motivation

Wir brauchen neue Farbe und frischen Wind, außerdem ist die Wand zu den unbeheizten Lagerräumen nicht gedämmt und das muss dringend gemacht werden (Energiesparen/Klimafreundlich). Renovierungen sind immer eine gute Möglichkeit jungen Menschen handwerkliche Tätigkeiten näher zu bringen und sie in ihren Fähigkeiten zu stärken. Durch die eigene Gestaltung der Räume wird es zu ihrem Jugendtreff!