Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marne - Jugendchor "Tierra Sagrada"

Tierra Sagrada Marne - Anschaffung neuer Technik für die Premiere 2021

» Website

Beschreibung

Auch „Tierra Sagrada“ spürt die Folgen der Pandemie. Seit rund einem Jahr gibt es keine Treffen mehr. Die Zeit nach der Pandemie wird eine echte Herausforderung für die Jugendlichen sein und ein Neuanfang. Damit dieser gelingt und „Tierra Sagrada“ wieder ein neues, aktuelles Programm erarbeiten kann, werden einige Anstrengungen nötig sein und damit eine finanzielle Belastung auf uns zukommen. Wir benötigen ein digitales Mischpult, Mikrofone, Camcoder und Beamer.

Motivation

"Tierra Sagrada" sind Jugendliche, die jährlich eigenverantwortlich und selbstständig eine neue Bühnenshow erarbeiten. Herzstück ist der Chor. Theaterworkshop, Band, Licht- und Tontechnik komplettieren "Tierra Sagrada". Auf kreative, innovative und erfrischende Weise verbinden Jugendliche den christlichen Glauben mit ihren Erfahrungen und einem aktuellen Thema, um Menschen zum Nachdenken zu bringen: https://www.youtube.com/watch?v=2fP9IfPXp7U https://www.facebook.com/tierrasagradamarne/


Abstimmen