Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

Sportgruppe Freiwillige Feuerwehr Kiebitzreihe

Feuerwehrfitness

» Website

Beschreibung

Die Sportgruppe besteht aus Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Kiebitzreihe. Als ehrenamtliche Feuerwehr sind wir für die BürgerInnen in Kiebitzreihe 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr einsatzbereit. Hierfür benötigen wir im Einsatzfall eine sehr gute körperliche Fitness. Daher trainieren wir regelmäßig und benötigen dringend sportliches Equipment, wie z.B. Trainingsmatten, Stepper, Hanteln, usw. Wir sind mit Leidenschaft für euch da! Bitte helft uns dabei.

Motivation

Wir möchten gerne unser Training abwechslungsreicher und vielseitiger gestalten. Hierfür benötigen wir weiteres Sportequipment wie z.B. Trainingsmatten, Stepper, Hanteln, usw. Im Einsatzfall benötigen wir Ausdauer, Koordination, Kraft, Teamgeist, schnelle Reaktionsfähigkeit und noch vieles mehr. Mit neuen Anschaffungen können wir diese Dinge noch besser trainieren.


Abstimmen