Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2511

Marner Turnverein von 1862 e.V. Jugendfußball

Aufbesserung Zuschauerbereich

» Website

Beschreibung

Unsere Jugendfußballer trainieren größtenteils auf dem DGS-Sportplatz in Marne. Hier tragen sie auch ihre Heimspiele aus. Bei diesen freuen wir uns regelmäßig über viele Zuschauer und tolle Elternunterstützung. In unserer „Pinte“ bieten wir unseren Gästen auch Kaffee, Softgetränke und kleine Snacks an. Leider ist unser Zuschauerunterstand schon sehr in die Jahre gekommen und auch unsere „Pinte“ – hier ist zu allem Überfluss im letzten Jahr eingebrochen worden – bedarf dringend einer Renovierung.

Motivation

Wir würden unseren Kids und Zuschauern gerne weiterhin tolle Fußballerlebnisse bieten und mit der Aufbesserung des Zuschauerbereiches beginnen. Dafür benötigen wir Material und fachkundige Unterstützung.