Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

AWO Ortsverein Lägerdorf

AWO Boule Gruppe für Lägerdorf gründen

» Website

Beschreibung

Gemeinsam eine Sportart ausüben wofür keine besonderen Voraussetzungen/Kenntnisse erforderlich sind. Wir wollen alle zusammen das Boule Spielen nach den vorgeschriebenen Regeln erlernen. Keiner braucht lange Sparziergänge dafür machen. Eine Beweglichkeit zum Bücken und das werfen Kugel muss möglich sein. Es gibt keine Alters oder andere Bedingungen nur man sollte Tagsüber Zeit haben. Wir wollen die erforderlichen Kugeln für die Gruppe erwerben. So das jeder teilnehmen kann der Interesse hat.

Motivation

Wir brauchen die Unterstützung um etwas neues in Lägerdorf zu etablieren. Für alle zugänglich ohne große Kosten zu verursachen. Wir wollen gemeinsam eine für uns alle neue Sportart erlernen. Hier wird keiner ausgegrenzt . Für die Anschaffung der Boule Kugeln ,die alle nutzen können, brauchen wir eine Unterstützung. Bitte helfen Sie uns bei diesem neuen Angebot für Lägerdorf.