Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1313

Hundesportverein Süderhastedt

Hundesport und Ausbildung

» Website

Beschreibung

Unser Ziel ist die Ausbildung zum freundlichen Familienhund. Diese beginnt bestenfalls schon im Welpenalter und wird anschließend in verschiedenen Gruppen weitergeführt. Es sind natürlich auch ältere Hunde willkommen denn auch sie können viel lernen. Agility und Rally Obedience werden aktiv betrieben und auf Turnieren wird das Erlernte unter Beweis gestellt. Gemeinsam im Team zu lernen, zu üben und Spaß mit seinem Partner Hund zu haben macht unser Vereinsleben aus.

Motivation

Das Team des HSVS bittet Euch um eure Stimme. Eine gute Ausbildung von Hunden und Hundeführern wird immer wichtiger denn Niemand mag es von einem unerzogenen oder sogar aggressiven Hund angepöbelt zu werden. Leider haben auch wir unter Corona zu leiden denn es fehlen Einnahmen der letzten 2 Jahre. Vor Allem in und an unserem Vereinsheim sind dringend Reparaturen nötig. Ein eventueller Gewinn würde zum Kauf der nötigen Materialien ausgegeben. Bitte helft uns mit eurer Stimme. DANKE