Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

729

Reiterverein Concordia Dingerdonn

Traditionelles Pfingstturnier

» Website

Beschreibung

Wir möchten gerne endlich nach langer Corona Pause unser traditionelles Pfingstturnier für klein und groß veranstalten. Erst musste es aufgrund von Corona ausfallen und dann durch ein Sommerturnier ersetzt werden. Dieses Jahr hoffen wir, das wir es wieder traditionell an Pfingsten starten können. Dafür brauchen wir sämtliche Utensilien (von Kuchenheber bis hin zur neuen Biertischgarnitur). Wir möchten gemeinsam wieder unvergesslichen Turniersport an Pfingsten genießen und freuen uns schon sehr!

Motivation

Wir möchten den Reitsport weiter aufrecht halten. Ob Klein oder Groß, jeder hat die Chance bei uns den Sieg zu holen. Damit auch die Zuschauer ein unvergesslichen Tag bei uns haben, brauchen wir neue Ausstattungen. Wir leben von den Einnahmen von dem traditionellen Pfingstturnier und sind drauf angewiesen. Ohne diese könnte unser Verein das nicht schaffen. Ein Strahlen bei unseren Turnier-Besuchern bringt bei uns mehr als nur Freude auf.