Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2662

Reitverein Breitenburg e.V.

"Horseshape"-Aufsatz für unseren Movie

» Website

Beschreibung

Wir wünschen uns für unseren Movie (elektronisches Holzpferd zur Entlastung der Pferde im Training) einen neuen Aufsatz, der geformt ist wie ein Pferdekörper. Dies ermöglicht uns, noch pferderealistischer und effektiver zu trainieren. Unsere Pferde werden nicht unnötig belastet, eine Vielzahl an Wiederholungen werden so mit pferdegetreuen Abmessungen möglich. Bislang ist das immer ein großer Umstieg in der Umsetzung. Diese Lücke möchten wir verkleinern.

Motivation

Bitte stimmt für uns ab, unsere Voltigierer sind so motiviert und könnten mit dem neuen, noch pferdegetreueren Movie ihre Leistungen in unserem schönen Sport noch steigern. Unsere 70 Voltigieren vom Breiten- bis zum Leistungssport sind mit viel Freude und Eifer in unserem Teamsport dabei. Wir freuen uns über jede Stimme!!