Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

285

Tura Meldorf

Sportgeräte für die Schwimmsparte

» Website

Beschreibung

Unsere noch sehr junge Sparte verschreibt sich dem Breitensport. Wir trainieren 2x wöchentlich Jungen und Mädchen ab ca. 8 Jahren (aus Meldorf und Umgebung), die bereits sicher schwimmen können und Lust haben, sich in dieser fantastischen Sportart weiter verbessern zu wollen. Gern möchten wir neue Sportgeräte erwerben, damit unser Schwimmtraining abwechslungsreich und sinnvoll gestaltet werden kann.

Motivation

Gut schwimmen, dass sollte man im "Land zwischen den Meeren" schon können! Gerade vor dem Hintergrund der angespannten schulischen Situation (homeschooling) in den vergangenen zwei Jahren ist ein attraktives, gemeinschaftsförderndes Sportangebot unabdingbar. Mit unserer kleinen Sparte, die gern noch viel größer werden darf, tragen wir dazu bei, die schwimmerischen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen zu fördern.