Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

281

SV Kickers Hennstedt

Ein großer Unterstand zum gemeinsamen Sport

» Website

Beschreibung

Wir vom SV Kickers Hennstedt möchten unseren Unterstand am Vereinsheim erweitern. ABER nicht nur erweitern, sondern umfunktionieren. Ausgestattet mit Licht und Strom bietet der Unterstand die Möglichkeit sämtlichen Sportarten ein Dach über den Kopf zu geben und trotz Wetter so richtig ins Schwitzen zu kommen!

Motivation

Noch ist es ungewiss, wann wieder Sport im Verein möglich ist... allerdings möchten wir vom SV Kickers Hennstedt bestmöglich vorbereitet sein! Mit der Erweiterung des Unterstandes können auch die Hallensportarten sofort starten und müssen nicht auf die Öffnung der Sporthallen warten. Sämtlicher Niederschlag kann uns nichts mehr anhaben :)