Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

147

Landesnetzwerk seniorTrainerin Schleswig-Holstein e.V.

Instandsetzung der Boulehütte in Meldorf

» Website

Beschreibung

Im Jahr 2012 haben engagierte Ehrenamtler des seniorTrainerin-Kompetenzteams Dithmarschen den schon in Vergessenheit geratenen Bouleplatz in Meldorf an der Promenade mit Unterstützung der Stadt Meldorf und der örtlichen Wirtschaft wieder hergerichtet. Doch leider ist die Boulehütte - die lütte Buule- nun in die Jahre gekommen und das Dach und einige andere Holzbretter müssen dringend erneuert werden. Die SeniorTrainerinnen und -Trainer hoffen auf eine Unterstützung für die Instandsetzung.

Motivation

Viele schöne Stunden konnten dort an der Promenade beim Boulespielen in guter Gemeinschaft verbracht werden. Zahlreiche kleine Turniere wurden ausgetragen und so mancher Klönschnack abgehalten. Bei schlechtem Wetter bot die Boulehütte , die lütte Buule, einen guten Schutz. Die SeniorTrainerinnen und -Trainer würden gerne wieder gemeinschaftlich und ehrenamtlich bei der Instandsetzung Hand anlegen, um diesen schönen Meldorfer Treffpunkt zu erhalten.