Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

367

Verein zur Förderung des ev.-luth.Kindergartens Stellau-Wrist e.V.

Fassadengestaltung

Beschreibung

Wir wünschen uns, nachdem unser Kindergartengebäude saniert wurde, an der Außenfassade zum Spielplatz der Krippenkinder ein buntes Fassaden-Bild. Damit soll alles noch einladender und kindgerechter gestaltet werden. Dafür haben wir uns ein Graffitibild überlegt.

Motivation

Unser Förderverein besteht schon seit 1971. Und seit dem versuchen die Mitglieder den Kindergarten bei der Anschaffung von Spiel-und Lerngeräte zu unterstützen. Unser Verein ist sehr klein, aktuell sind wir nur 16 Mitglieder. Aber trotzdem versuchen wir die Kinder mit tollen Aktionen (Sommerfest, Ausflüge, Laternenumzug, Frühstück) weiterhin eine Freude zubereiten. Wir unterstützen die Erzieher bei ihrer Arbeit, indem wir Gartentage veranstalten oder bei Festen helfen.