Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

3117

TSV Breitenberg

Großer Kasten für kleine Turner

» Website

Beschreibung

Die Mini-Turngruppe des TSV Breitenbergs wächst und wächst. Jede Woche turnen hier bis zu 35 Kinder im Alter von 1-6 Jahren mit ihren Eltern. Allerdings sind unsere Turngeräte schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Reihe von ihnen wird dieses Jahr erneuert und repariert. Jetzt hat sich auch noch der große Kasten - der Mittelpunkt unserer Turnlandschaften - zerlegt. Wir bitten um Eure Stimmen: Für einen neuen großen Kasten für unsere kleinen Turner!

Motivation

Sich in geschützter Umgebung ausprobieren und im Spiel die Bewegung schulen - das sind die wichtigsten Ziele des Miniturnens beim TSV Breitenberg. Bergauf und bergab, hoch klettern, runter springen, als Basis für die Rutsche oder Balancierstrecke - unser Kasten wird immer gebraucht.