Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2088

Kanu-Gruppe-Wilster e.V.

Kanupolo für die Jugendgruppe

» Website

Beschreibung

Im vergangenen Jahr haben wir begonnen, vorrangig für unsere aktuell sehr starke Jugendgruppe, Kanupoloboote anzuschaffen. Unser Ziel ist es, in der kommenden Saison mit unserem Training zu beginnen. Dafür fehlt uns allerdings noch einiges an Equipment. Im Zuge dieses Projektes müssen daher noch zwingend weitere Helme, Tore und Basics, wie Bälle angeschafft werden. Später sollen noch weitere Ausrüstungsteile, wie eine Spielfeldbegrenzung oder weitere Boote hinzukommen.

Motivation

Die Jugendgruppe der Kanu-Gruppe-Wilster ist nach wie vor gut besucht. In der Paddelsaison treffen wir uns regelmäßig bis zu zweimal wöchentlich und möchten uns nun in neue Gewässer wagen. Mit Eurer Unterstützung können wir die Jugendgruppe stärken und eine Teamsportart aufbauen, die es in der Region noch nicht gibt! Wer interessiert ist, ist herzlich eingeladen zu einem unserer Termine vorbeizuschauen! Alle Infos und Ansprechpartner sind auf unserer Website zu finden. Bis bald!