Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1185

Marner Tennisclub

Renovierung der Umkleide- und Duschräume

» Website

Beschreibung

Das Zweitschönste nach einem intensiven Tennismatch ist doch das Duschen. Unter einer Brause den Schweiß nach der körperlicher Betätigung abzuspülen und sich in einem angenehmen Umfeld für das Apres-Tennis herzurichten, was gibt es Schöneres. Das wollen wir unseren Mitgliedern und Gästen ermöglichen und die in die Jahre gekommenen Räume renovieren. Mit dem Zuschuss der Sparkasse Westholstein sollte uns das Gelingen.

Motivation

Hiermit seid ihr aufgerufen zu voten, Tag für Tag, mit Kind und Kegel ,Opa und Oma, Freunden und Bekannten. Alle, die sich dem Club verbunden fühlen, alle, die dem Club Erfolg wünschen. Sei es vom Computer oder vom Handy. Wege gibt es viele, nur man muss jeden Tag daran denken. Für eure Unterstützung sei euch allen jetzt schon gedankt. Hoffen wir auf gutes Gelingen!