Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2477

SV Blau Weiß 86 Averlak

Trainingsmaterial für unsere Jugendförderung

Beschreibung

Wir möchten mit dem neuen Trainingsmaterial erreichen, dass unsere Jungen und Mädchen nach der langen Zwangspause wieder optimal an den Fußball und den damit verbundenen Spaß herangeführt werden. Mit dem neuen Trainingsmaterial wäre es uns möglich, neue und noch bessere Trainingseinheiten durchzuführen und die Jungen und Mädchen perfekt auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Motivation

Unsere Motivation ist es, den Jungen und Mädchen in unserer Fußballgemeinschaft einen wöchentlichen Ausgleich zum stressigen Alltag anzubieten. Wichtig ist es uns auch, die Kinder und Jugendlichen vom Handy, der Spielkonsole und dem Fernseher loszureißen , damit sie sich in ihrer Freizeit gemeinsam mit anderen sportlich betätigen und Spaß daran haben, an der frischen Luft zu sein.