Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

TSV Nordhastedt

Mattenwagen

» Website

Beschreibung

Der TSV Nordhastedt verfügt über eine große Anzahl von Turnmatten, welche aber für den vorhandenen Mattenwagen deutlich zu viel ist. Deswegen liegen Matten verstreut in den Geräteräumen, oder der Wagen wird so überladen, dass er kaum zu bewegen ist. Dieser Zustand ist mehr als bedenklich bzw. gefährlich.

Motivation

Stimmen sie für unser Projekt, damit unsere Turner und Turnerinnen mit ihren Trainern zusammen sicher und effektiv trainieren können. Auch für unseren Kleinsten wäre es ein ungemeiner Sicherheitsgewinn, wenn alles ordentlich verstaut und transportiert werden kann. Da im Moment auch die Kinder des Schulzentrums Heide-Ost reglmäßig unsere Gerätschaften mitnutzen, werden auch sie profitieren. Genauso wie die Kinder der Grundschule Nordhastedt, deren Halle bald abgerissen wird.