Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

15

Aids-Hilfe Westküste e. V.

HIV Selbsttest, Teppich und Waschmaschine für die Beratungsstelle

» Website

Beschreibung

Unter dem Motto Kein Aids für alle Unterstützen wir Klienten, Angehörige, die Selbsthilfe, und das Ehrenamt. Wir setzen alle präventiven Maßnahmen, machen Hausbesuche und Unterstützen für Menschen mit HIV den Hygienededarf. Angehörige werden begleitet, Angehörige unterstützen Veranstaltung zum Thema "Leben mit HV". Für unsere Tätigkeit wünschen wir uns HIV Selbsttest und für die Einrichtung unserer Beratungsstelle einen Teppich und eine Waschmaschine.

Motivation

Kein Aids für alle bis 2020: Mit HIV kann man heute gut Leben, mit Aids und Diskriminierung nicht. Das geht nicht ohne Unterstützung von Klienten und Angehörigen. Auch das Ehrenamt setzt sich ein. Selbsthilfe ist für uns sehr wichtig. Mit einem keinen Team leisten wir vielfältige Arbeit. Wir wollen mit unseren Projekten eine Zukunft für Menschen mit HIV und Angehörige gut gestalten. Das tun wir nun schon seit 29 Jahren. Kein Aids für alle, nur so läst sich Gesundheit leben.