Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

Spiel und Sport Neufeld e.V.

Sportraum Gestaltung neu

Beschreibung

Unser Sportraum befindet sich in der alten Schule in Neufeld. Vieles wurde schon neu gemacht, unter anderem wurde der Boden komplett mit Sportmatten ausgelegt. Aber wir wünschen uns für diesen Raum noch eine Spiegelwand und einen Handlauf, welchen wir insbesondere gerne für unsere älteren Teilnehmer zur Nutzung anbieten möchten.

Motivation

Der Verein bietet viele Sparten an, unter anderem Damengymnastik, Pilates, Yoga, Karate, Fitness, Tischtennis und Seniorengymnastik. Es ist ein kleiner Verein, aber unsere Mitglieder nutzen gerne die Sparten, um einfach etwas für sich zu tun, aber auch um mit anderen Mitmenschen in Kontakt zu kommen und gemeinsam Spaß und Freude an Bewegungen und Aktivitäten zu haben. Die Spiegelwand und der Handlauf würde helfen, den Teilnehmern mehr Sicherheit bei den Übungen zu geben.