Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2416

MTV Heide

Schiedsrichter-Stuhl und Polsterhüllen für die Netzstangen

» Website

Beschreibung

Für unsere Volleyballsparte benötigen wir einen Schiedsrichter-Stuhl und Polsterhüllen für die Netzstangen. Beides ist den Flammen, beim Brand der GHO-Sporthalle zum Opfer gefallen. Als Schiedsrichter-Stuhl behelfen wir uns zurzeit mit einem Sprungkasten aus der Sporthalle. Es wurden schon Schiedsrichter von Spielern zu Fall gebracht, beim Versuch einen Ball noch zu retten. Zusätzlich fehlen die Polsterungen der Netzstangen, die die Verletzungsgefahr beim Spiel minimieren.

Motivation

Ziel ist es wieder mehr Menschen unseren Sport näher zu bringen und unsere Jugendabteilung wieder deutlich auszubauen. Dazu ist es wichtig die optimalen Bedingungen zu schaffen und dabei hat Sicherheit die größte Bedeutung. Da Volleyball leider nicht so eine große Lobby wie Fußball oder Handball hat, sind wir auf Sponsoren angewiesen.