Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2919

Förderverein für die evangelische Kindertagesstätte in Windbergen mit Elpersbütteln und Gudendorf e.V.

Partyspass vs. Lockdown in der Kita Windbergen

Beschreibung

Wir brauchen dringend eine Abwechslung für unsere Kinder und auch ein bisschen laute Musik um mal die Luft rauszulassen. Deshalb würden wir uns von dem Geld 4 Tonieboxen mit ganz vielen Figuren und 4 JBL Boxen für die Gruppenräume sowie für die Turnhalle kaufen. Mit den Tonieboxen bieten wir unseren Kindern eine Möglichkeit mal in Ruhe eine Geschichte zu hören. ( Die Geräte sind Mobil und verfügen über einen Akku) Wenn’s aber mal richtig Spaßig werden soll, kommen die großen Boxen zum Einsatz.

Motivation

Durch die Kombination der Boxen haben die Kinder die Möglichkeit selber zu wählen, ob ruhig oder Action, dadurch soll die aufgestaute Energie durch Corona und Lockdown hinter uns gelassen werden und einfach wieder Spaß und Freude mit ihren Freunden haben.