Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1790

Jugendfeuerwehr Hemmingstedt-Lieth

Anschaffung eines Transportanhänger

» Website

Beschreibung

Wir benötigen unbedingt einen Anhänger für unsere Ausrüstung wenn wir z.B. auf Jugendfreizeiten fahren. Da kommt einiges zusammen was transportiert werden muss. Wie Feldbetten, Zelte und Gepäck der Teilnehmer. Bisher haben wir die Ausrüstung überall zwischengeschoben wo in den Transportfahrzeugen Platz war. Der Anhänger würde daher auch sehr der Sicherheit dienen, da das Equipment dann nicht mehr in den Fahrzeugen "rumliegt" .

Motivation

Wir, die Jugendfeuerwehr Hemmingstedt-Lieth, sind eine starke Truppe. Mitgliedermangel ist ein Fremdwort für uns. Wir haben einen starken Zulauf, zurzeit sind wir 27 Jugendliche. Unsere Ausbilder und Betreuer sind sehr engagiert und hochmotiviert, uns Jugendlichen, mit viel Spiel und Spass und auch mal mit dem nötigen Ernst, Dinge zu vermittel wie z.B. Teamfähigkeit, Disziplin und Verantwortung. Ihre Stimme würde daher der Jugendarbeit in Hemmingstedt sehr weiterhelfen.