Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1983

Förderverein für die evangelische Kindertagesstätte in Windbergen mit Elpersbüttel und Gudendorf e.V

Parcours Sprossenwand+Motorik-Elemente

Beschreibung

Die rund 65 Kinder der Kita in Windbergen gehen in ihren Gruppen mindestens einmal die Woche einem Bewegungsangebot in der Turnhalle nach. Da wird natürlich gelacht, getobt und gespielt. Doch versteckt hinter dem Spaß an der Bewegung mit Gleichaltrigen sind auch die soziale und die motorische Förderung, die zur Entwicklung der Kinder erheblich beitragen, hervorzuheben. Dieses neue Kletter- und Rutschelement für die Turnhalle bietet den Kids eine neue spannende Möglichkeit.

Motivation

Wir möchten als Förderverein die KitamitarbeiterInnen unterstützen, die Kita noch aufregender, vielseitiger und lehrreicher zu machen. Dafür unterstützen wir sie gerne! Gedankt wird es uns mit strahlenden Kinderaugen und aufregenden Geschichten am Mittagstisch. Tragen auch Sie dazu bei, viele Kinder glücklich zu machen, sie zur Bewegung zu motivieren und ihnen eine neue entwicklungsfördernde Spielmöglichkeit zu schenken! Lassen sie den Klick bei uns! Vielen Dank!