Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

255

1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft

mobile Musikanlage, Tische und Fotowand für Kinderfasching im Haus der Jugend

» Website

Beschreibung

Wir veranstalten in diesem Jahr zum ersten Mal ein Fasching für Kinder und möchten diese Veranstaltung in Itzehoe etablieren. Haben dazu auch schon Mitwirkende finden können und den kostenlosen Raum im Haus der Jugend. Ziel ist es, mehr solcher Veranstaltungen zu organisieren. Wir sind ein noch kleiner Verein mit 30 Mitgliedern, die viel Zeit und auch Geld investieren, damit das stattfinden kann. Wir haben die Büsumer Tanz- und Jugendgruppe und die Eagles Fighters mit ins Boot nehmen können.

Motivation

Unsere Motivation ist es, Kindern und Jugendlichen im Kreis Steinburg zu ermöglichen, solche Veranstaltungen kostenlos besuchen zu können. Ein Treffen, bei dem die Familien etwas gemeinsam machen können und dabei Spaß haben sollen. Gern würden wir uns von dem Gewinn eine mobile Musikanlage, Tische und Hussen, eine Fotowand und einheitliche Vereinskleidung anschaffen.