Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1798

Hundesportverein Süderhastedt

Bau eines Geräteschuppens

» Website

Beschreibung

Hilfe, unser Geräteschuppen ist zu klein. Wir, die Mitglieder des HSVS, bemühen uns seit Jahren, das manchmal sehr negative Bild von Hunden und ihren Haltern in der Öffentlichkeit zu korrigieren. Dieses erreichen wir durch eine gute Ausbildung der Hunde und ihrer Hundeführer. In den Sportarten Agility und Rally Obedience ist unser Verein ebenfalls aktiv. Da für jede Art der Ausbildung Geräte und Material benötigt werden ist unser Schuppen zu klein und wir würden gerne einen neuen bauen.

Motivation

Wir sind ein Verein mit knapp 60 Mitgliedern und haben schon sehr viel durch Eigenleistung erreicht. Für den Bau eines Schuppens müsste "nur" das Material gekauft werden, aber dafür fehlt uns leider das Geld. Mit deiner Stimme kommen wir unserem Wunsch vielleicht ein wenig näher. DANKE