Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1009

FC Schwarz-Weiß St. Michaelisdonn

Anschaffung neuer Jugendtore

» Website

Beschreibung

Hier könnt ihr unsere Jugendmannschaften unterstützen! Wir möchten zwei weitere 7-Meter-Tore für unseren Verein anschaffen und hierzu benötigen wir eure Hilfe. Die neuen Tore sollen leicht zu transportieren sein und sind daher mit Transportrollen versehen, sodass auch alle die Tore ohne großen Aufwand von A nach B transportieren können. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf und wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt! Vielen Dank für eure Mithilfe!

Motivation

Leider nagt der Zahn der Zeit auch an unseren "kleinen Toren" und diese müssen ersetzt werden. Wir möchten unseren Mannschaften, sowohl Jung und Alt, die bestmöglichen Bedingungen bieten. Leider sind Tore immer eine große Anschaffung und diese Aktion würde uns sehr bei einer schnellen Umsetzung helfen. Der Verein FC Schwarz-Weiß St. Michaelisdonn bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit.