Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

703

Kinderhaus Blauer Elefant - Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Itzehoe e.V.

Neue Bewegungsbausteine für unseren Bewegungsraum

Beschreibung

Für eine Um-/Neugestaltung unseres allseits beliebten Bewegungsraumes benötigen wir neue Bewegungsbausteine in verschiedenen Formen und Farben sowie weitere Motorikelemente. Die den Kindern zur Verfügung stehenden Bewegungsbausteine sind mittlerweile so sehr bespielt, dass die Anzahl der noch zu benutzenden Steine sehr reduziert werden musste.

Motivation

Die unterschiedlichen Bausteine/Elemente fördern spielerisch die Motorik und die Kreativität der Kinder und auch ihre Fantasie wird angeregt. So können zum Toben und Spielen Bewegungsparcours aufgebaut werden oder es entstehen die unterschiedlichsten Bauwerke. Macht mit und votet für uns, damit die Kinder bald mit neuen Bewegungsbausteinen spielen können!