Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2876

RV Breitenburg

Vereinsjacken für ein gemeinschaftliches, gepflegtes Auftreten

» Website

Beschreibung

Wir wünschen uns für alle unsere Voltigierer ein einheitlich, gepflegtes Auftreten und möchten für jeden Aktiven eine neue Vereinsjacke. Hier würden wir uns sehr freuen, wenn wir diese Anschaffung durch diese tolle Aktion umsetzen könnten.

Motivation

Unsere Voltigiersparte umfasst mittlerweile 60 aktive Voltigierer im Alter von 4 bis 23 Jahre. Aufgeteilt sind wir in 6 Turniergruppen die auf 4 Pferden trainieren. Uns ist es sehr wichtig, in allen Bereichen die Voltigierer entsprechend ihrer Leistung zu fördern und zu entwickeln. Hier gehört die Turnierteilnahme mit dem Team ebenso dazu. Sich über Erfolge gemeinsam zu freuen ist genau so wichtig wie Enttäuschungen in der Gruppe zu verarbeiten. Man ist im Team nie allein!!