Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1676

TSV Wewelsfleth v. 1949 e.V.

Renovierung der Mannschaftskabinen und -duschen

» Website

Beschreibung

Nachdem die Damenmannschaft im Jahr 2013 gegründet wurde, wurde kurzfristig ein Geräteraum zur Umkleidekabine umgebaut. Es wurden Farbreste zusammen geworfen, damit wenigstens ein Teil von Gemütlichkeit in der Kabine vermittelt wurde. Seit dem wurde sowohl bei den Damen-, als auch bei den Herrenkabinen nicht mehr an der Renovierung gearbeitet. Das Projekt soll die Renovierungsarbeiten finanziell unterstützen und auch zur Bekämpfung des Schimmels in den Duschen helfen.

Motivation

Wir möchten durch die Renovierung erreichen, dass nicht nur unsere Heimmannschaften, sondern auch unsere Gäste sich in unseren Kabinen wohlfühlen. Die Motivation und das Wohlfühlen aller Spieler fängt oft mit dem ersten Eindruck der Kabinen und Duschen an - diesen Eindruck wollen wir direkt mit einem positiven Gefühl erreichen.