Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2088

TSV Oldendorf

Ballfangzaun an der Sportanlage des TSV Oldendorf

» Website

Beschreibung

Mit Hilfe der Aktion 20 für 20 erhoffen wir uns einen neuen Ballfangzaun an der Sportanlage des TSV Oldendorfs zu errichten. Ein erster Zaun, welchen wir vor wenigen Jahren installiert haben, muss leider wieder ausgetauscht werden, da dass Material nicht den Belastungen standhalten konnte. Die Existenz eines Zaunes ist wichtig, da der Sportplatz an einem Gefälle gelegen ist und Bälle bei Fehlschüssen weit wegrollen und oftmals im Unterholz verborgen bleiben.

Motivation

Die neue Sportanlage des TSV wird seit einigen Jahren in mühevoller, ehrenamtlicher Arbeit von den Mitgliedern entwickelt und ist das größte Projekt in der beinahe hundertjährigen Vereinsgeschichte. Gemeinsam konnte schon viel geschaffen werden und man hofft den Verein nicht nur inhaltlich, sondern auch infrastrukturell gut für die Zukunft aufstellen zu können, sodass der TSV Oldendorf e.V. auch in Zukunft und für viele weitere Generationen ein Ort für geselliges Sporttreiben ist.