Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1027

Schenefelder Turnerschaft von 1909 e.V.

Neue Wege in die Zukunft - Online auch nach Corona

» Website

Beschreibung

Corona hat uns gezeigt, dass wir neue Wege gehen müssen. Neue Wege auch bis in die Wohnzimmer unserer Mitglieder. Hierfür benötigen wir neue Technik. Technik, die eine saubere Übertragung in Bild und Ton zulässt. Wir möchten uns gerne eine eigene Kamera, sowie ein Mikrofon für unsere Online-Kurse anschaffen. Denn auch nach dem Lockdown werden wir Online für unsere Mitglieder vor Ort sein.

Motivation

Der 2. Lockdown... und wieder können viele Menschen kein Sport machen. Können schon, aber es fehlt die Motivation, alleine und Zuhause. Wir wollen auch nach diesem Lockdown, nach Corona, weiter Online für euch da sein! Unsere Trainer/innen sollen zukünftig ihre Kurse Live übertragen können. So kann jeder, der es z.B. zeitlich nicht schafft, weil die Arbeit wieder etwas länger war, oder der Stau aufgehalten hat, oder einfach, weil keiner auf die Kinder aufpasst, Online im Kursraum dabei sein.