Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1338

Tennis Club St.Michaelisdonn

Flutlicht für die Tennisplätze

» Website

Beschreibung

Ein Flutlicht für unsere Anlage wäre großartig, denn.. ein früherer Saisonstart im Frühling und längere Spielmöglichkeiten am Abend im Herbst sind möglich. Auch die Berufstätigen haben abends nach der Arbeit noch die Chance zu spielen. Tolle Aktionen am Abend für unsere jungen Mitglieder lassen sich so umsetzen. Das Vereinsleben wird stark gefördert

Motivation

Wir wünschen uns das Sie für uns stimmen, damit wir die Sportmöglichkeiten in unserem Ort attraktiv und interessant halten können. Wir wollen für die Jugend und alle anderen Vereinsmitglieder Modernisierung ermöglichen. Allen Tennis Interessierten möchten wir so einen tollen Club mit gepflegter Anlage und toller Atmosphäre präsentieren können. Wir erhoffen uns daraus noch mehr Mitglieder gewinnen zu können.