Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

1751

Kanu-Gruppe Wilster e.V.

Stand-Up-Paddle-Boards für den Verein

» Website

Beschreibung

Der eingetragene Verein Kanu-Gruppe Wilster ist grundsätzlich im Bereich des Wanderpaddelns erfolgreich. Nachdem wir bereits in eine Kanu-Polo Ausrüstung investiert haben, steht als nächstes Projekt der Aufbau einer Stand-Up-Paddle-Ausrüstung an. Was ist dieses Stand-Up-Paddling? Das Stand-Up-Paddling (kurz: SUP) wird seit einigen Jahren immer populärer. Es ist eine Wassersportart. Der Sportler steht oder sitzt hierbei auf einem Brett und bewegt sich durch Paddelschläge vorwärts.

Motivation

Da das Stand-Up-Paddling grundsätzlich eine Sportart für Jedermann ist, freuen wir uns über jeden, der uns eine Stimme gibt, damit wir in eine dazugehörige Ausrüstung investieren können. Die Ausrüstung ist daraufhin frei zugänglich für all unsere Vereinsmitglieder.