Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

669

Förderverein Kindertagesstätte Wirbelwind e.V. in Friedrichskoog

Gartenumgestaltung der Kindertagesstätte Wirbelwind

Beschreibung

Unser Garten soll schöner werden! Wir möchten unserem Garten mehr Facetten verleihen, damit ​sich jede Altersgruppe bei uns im Garten wohlfühlt. So möchten wir für die aller Kleinsten (U3) eine ruhige Oase erschaffen, um altersgerechtes Spielen, zu ermöglichen. Die größeren Kinder dürften sich über Erneuerungen der vorhandenen Spielgeräte freuen, sowie tolle neue Ergänzungen zu den bisherigen Spielgeräten.

Motivation

Da die Kinder in den letzten Jahren so viel zurückstecken mussten, würden sie sich umso mehr freuen, wenn sie wieder etwas Neues zu erkunden hätten. Die Kinder würden sich riesig über Eure Unterstützung freuen. Vorab möchten wir uns bei allen Personen herzlich bedanken, die für uns voten! Allen anderen Projekten wünschen wir hiermit viel Erfolg.