Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

339

DRK Ortsverein e.V. Meldorf

Wiederaufbau der Bereitschaft und des Jugend Rot Kreuzes im Ortsvertein Meldorf e.V.

Beschreibung

Seit April 2018 sind wir dabei die Bereitschaft des DRK Meldorf e.V. sowie die Jugendgruppe wieder ins Leben zu rufen. Das DRK sowie JRK stehen vor dem NICHTS. Vor einigen Jahren wurden diese beiden Organisationen aufgelöst wegen Mitgliedermangel. Wir müssen aus eigenen Mittel unser Dasein bestreiten. Wir sind auf Spenden angewiesen, da wir alles neu anschaffen müssen. Es fehlt uns ein größeres Sanitätszelt, Materialien, Liegen, AED-Gerät, Zeltheizung, Beleuchtung und vieles mehr.

Motivation

Liebe Mitbürger, wir bitten Euch um Eure Stimmen, da wir sehr gerne unser DRK und JRK wieder in Meldorf und Umgebung etablieren wollen. In einem Jahr haben wir schon sehr viel erreicht und möchten noch mehr erreichen.