Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

801

Förderverein der ev. KiTa "Kinder unterm Regenbogen" in Eddelak

Mission Ballbecken zum Austoben

Beschreibung

Wir wünschen uns ein großes Ballbecken im Flur unserer Kita in Eddelak. 5.000 kleine bunte Bälle zum toben & tauchen. Einfach mal in Bälle rutschen & springen und sich richtig austoben.

Motivation

Leider haben wir in unserer KiTa keinen Bewegungsraum mehr. Ein großes Ballbecken im Flur würde die sportliche Aktivität am Morgen steigern. Toben & dazu noch in ein Bällemeer rutschen :) natürlich zwischendurch auch mal mit einem Ball werfen. Aufgrund vieler Bestimmungen, ist der Sport außer Haus im Moment nicht einfach zu organisieren und ermöglichen. Und dzu noch viel norddeutschen Regen, Wind und Sturm in unserem schönen Dithmarschen...