Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

First-Responder-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichskoog

Kinder-Notfalltasche

» Website

Beschreibung

Seit dem 15.10.2020 betreiben wir als Feuerwehr eine First-Responder-Gruppe, die bei lebensbedrohlichen medizinischen Notfällen in der Gemeinde Friedrichskoog, zusätzlich zum Rettungsdienst, alarmiert wird. Die 15-köpfige Gruppe ist voll motiviert, die entsprechende medizinische Ausrüstung ist auch schon vorhanden. Damit wir auch die kleinsten Patienten optimal versorgen können, würden wir unsere Ausrüstung gerne noch um eine Kinder-Notfalltasche ergänzen.

Motivation

24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr sind wir für die Einwohner und Gäste in unserer Gemeinde da, wenn wir gebraucht werden. Jetzt brauchen wir alle Einwohner und alle Unterstützer über die Gemeindegrenze hinaus, um unsere motivierte Truppe gut ausstatten zu können. Gebt uns Eure Stimme für unser Projekt, damit wir die Sicherheit in unserer Gemeinde erhöhen können.


Abstimmen