Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

966

Rot-Weiss Kiebitzreihe e.V.

BlazePods - Trainingsgeräte für Fußball & Taekwondo

» Website

Beschreibung

Reaktions- und Wahrnehmungsschnelligkeit sind zwei wichtige Eigenschaften in den Sportarten Fußball und Taekwondo. BlazePods sind das ideale Trainingsgerät um diese Fähigkeiten zu fördern und noch optimaler auf die Wettkämpfe und Spiele vorbereitet zu sein! Fußball UND Taekwondo: Ja, wir sind EIN Sportverein und pflegen spartenübergreifend ein gutes Verhältnis. Trainingsgeräte können ZUSAMMEN genutzt werden! WIR SIND RWK

Motivation

Taekwondo und Fußball sind neben Handball die größten Sparten im Verein. Wir legen viel Wert auf unsere Jugendförderung und wollen den Kids immer neueste Trainingsmethoden anbieten und jeden Einzelnen fordern und fördern. Unsere lizensierten Trainer haben die BlazePods beim Vorstand angefragt. Gerne möchten wir diesen Wunsch erfüllen - MIT EURER HILFE!