Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

2645

VfR Horst

Sitzplätze auf der Tribüne 2.0

» Website

Beschreibung

Auf unserem Hauptplatz konnten wir das Projekt letztes Jahr bereits dank der Sparkasse realisieren. Hier haben unsere Fans und Zuschauer nun die Möglichkeit, die Spiele auch sitzend auf der Tribüne zu verfolgen. Witterungsbedingt finden viele Spiele auf unserem Kunstrasenplatz statt. Auch dort möchten wir unseren Zuschauern, Fans und Eltern der Jugendmannschaften die Möglichkeit von wettergeschützten Sitzplätzen anbieten.

Motivation

Witterungsbedingt finden viele Spiele auf unserem Kunstrasenplatz statt. Auch dort möchten wir unseren Zuschauern, Fans und Eltern der Jugendmannschaften die Möglichkeit von wettergeschützten Sitzplätzen anbieten. Besonders für unsere älteren Zuschauer und Fans soll eine Sitzmöglichkeit mit guter Sicht auf das Spielfeld angeboten werden.