Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

502

SSV Sarzbüttel e.V.

Jugendtreff

» Website

Beschreibung

Unsere Jugendmannschaften und unsere jungen Spieler der Erwachsenen richten gerade in Eigenleistung einen älteren Container her, der als Treffpunkt dienen soll. Es wurde bereits ein Dach und ein Vorplatz errichtet, es fehlt noch die Inneneinrichtung. Bisher war an dem Platz ein kleiner Spielplatz, der an einem anderen Ort auch wieder aufgebaut werden soll. Für beide Projekte soll das Geld verwendet werden.

Motivation

Wir wollen den älteren Jugendlichen und den jüngeren Erwachsenen einen Treffpunkt im Dorf anbieten, der eigenverantwortlich betreut werden soll. Damit wollen wir die Bindung an den Verein und eine bessere Vernetzung der Mannschaften untereinander erreichen. Gerade in der heutigen Zeit, in der es immer schwerer wird, die jungen Leute aktiv an die Vereine zu binden, wollen wir hier einen Mehrwert bieten.


Weitere Projekte in Sarzbüttel