Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

750

Itzehoer Tennis-Verein e.V.

Minitribüne für den ITV

» Website

Beschreibung

Liebe Voter! Wir wünschen uns schon lange eine Überdachung für den Zuschauerbereich auf unserem Platz 4 direkt an der Halle, damit wir uns bei Regen dort unterstellen können, treue Fans nicht im Regen stehen müssen und Sonnenbrände in der Mittagssonne keine Chance haben. Außerdem sollen Kleinfeldnetze für das Training und Paddelschläger unsere Trainingssaison 2022 bereichern und neue Mitglieder anziehen.

Motivation

Tennisspielen mitten in Itzehoe - das nutzen zurzeit 220 aktive Mitglieder im Alter von fünf bis 81 Jahren. Wir hoffen darauf, den Sonderwunsch unserer Jugendlichen, Trainer und Eltern - eine Überdachung der Zuschauerplätze auf dem Trainingsplatz - in diesem Jahr umsetzen zu können. Spannende Matches bei Hitze, Sturm und Regen mit Fans direkt am Platz und Dach über dem Kopf. Familientennis im Kleinfeld, Paddeln vor der Tenniswand. Votet 2022 für den ITV!