Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

207

Deutscher Kinderschutzbund OV Heide e.V.

Gruppentisch mit Stühlen

» Website

Beschreibung

Für unseren Gruppenraum benötigen wird dringend einen neuen großen Gruppentisch mit Stühlen. Nicht nur unsere U3-Gruppen werden 5 Mal wöchentlich stark besucht, sondern auch unser Kindertreff für alle Kinder ab 5 Jahre am Mittwochnachmittag. Wir wollen unser Angebot für die Kinder nachmittags erweitern u. benötigen dringend einen größeren Tisch mit Stühlen. Momentan sind unsere Sitzplätze doch sehr beengt und nicht ausreichend.

Motivation

Viele Kinder in Heide nehmen unsere kostenlose Angebote wahr und freuen sich auf den Mittwochnachmittag bei uns. Wir bieten ihnen nicht nur Bastelarbeiten, sondern wir spielen, kochen, und backen auch gemeinsam. Und das Angebot wollen wir noch erweitern. Wir fördern die sozialen Kontakte untereinander und das Miteinander im Team. Damit jedes Kind auch einen ordentlichen Sitzplatz für diese Angebote hat, bitten wir euch/Sie für unser Projekt zu stimmen.