Menü

20.000 Euro für 20 tolle Projekte

Oelixdorfer Schützen von 1928 e.V.

Wir brauchen Licht nach dieser dunklen Zeit !

» Website

Beschreibung

Noch steht der Zaun, aber im Frühjahr soll Einweihung sein: unser "Bolzplatz" hat einen Kunstrasen bekommen. Schulkinder, Leichtathleten, Jugendfußballer und alle Oelixdorfer, die Sport treiben wollen, finden hier eine großartige Möglichkeit.

Motivation

Damit der Platz auch abends (vor allem in Herbst und Winter) nutzbar wird, brauchen wir Flutlicht ! Selbstverständlich soll es energiesparend und zielgerichtet werden, so dass niemand außerhalb des Platzes belästigt wird. An alle Oelixdorfer*innen, an alle Grundschulkinder-Eltern, an alle Familien der Fußballer*innen unserer SG Itzehoe.Oelixdorf: Wir sorgen dafür, dass sich Eure Kinder und Jugendlichen draußen bewegen ! Stimmt für uns: Lasst es hell werden !


Abstimmen